Erfahre wie die Idee für infavher entstanden ist.

Erfahre wie die Idee für infavher entstanden ist.

Hallo, 

ich bin Rike, die Gründerin von infavher. 

Die Idee für infavher hat sich im letzten Jahr Stück für Stück zu dem entwickelt, was du heute hier entdecken kannst.

Aber lass mich ein weiteres Jahr zurückgehen...

Anfang 2019 wurde ich zum ersten Mal schwanger. Ab diesem Zeitpunkt habe ich meinem Körper und dessen Bedürfnissen endlich so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie er sie eigentlich schon längst hätte bekommen sollen.

Die Schwangerschaft und das Mama-Werden und -Sein ist für jede Frau eine absolut individuelle Erfahrung. Jeder durchläuft Höhen und Tiefen, aber eben unterschiedlich intensiv. Meine Schwangerschaft war geprägt von Übelkeit, fiesen Wassereinlagerungen und dem andauernden Feststellen, dass meine romantisierte Erwartung nichts mit der Realität zu tun hatte. Diese Umstellung hat dazu geführt, dass ich immer wieder auf der Suche nach Produkten für die unterschiedlichen Herausforderungen war und bin. Dabei sind mir immer mehr grandiose Produkte über den Weg gelaufen, die mein Leben leichter gemacht haben und für uns Frauen einen echten Mehrwert bieten. 

Viele der Produkte habe ich aber erst Monate, nachdem ich sie benötigt hätte entdeckt.

Für mich selbst waren sie dann zwar keine Hilfe mehr, jedoch habe ich sie immer gerne weiterempfohlen. Je häufiger ich Freundinnen davon erzählt habe, umso deutlicher wurde für mich, dass kaum einer meiner Freunde diese Produkte kannte.

Und TADAA... die Idee für infavher war geboren :) 

Mit infavher möchte ich einen Ort schaffen, an dem alle Frauen die passenden Produkte für ihre Bedürfnisse, Beschwerden und Herausforderungen zum genau richtigen Zeitpunkt finden.

Und seit heute (Februar 2021) sind wir nun endlich live, wuhhuuuu!  

Und ich verspreche euch, wir haben noch viele Ideen in der Pipeline, die euch die Suche nach dem richtigen Produkt erleichtern werden. Wir arbeiten hart daran, das Sortiment schnell aufzufüllen und euch Vielfalt und Markttransparenz zu bieten.

Wir freuen uns mit euch gemeinsam groß zu werden!

Liebe Grüße, Rike


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen